User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Unterhaltung gabs auch...
Ich finde toll, dass das Bloggen gleich DIDACTisch...
kristel - 1. Sep, 16:21
find' ich auch - bei...
find' ich auch - bei Twoday hat Frau gleich was vorzuweisen...
Erikas Experiment - 1. Sep, 15:07
a-hörnchen
sagt a-hörnchen zum b-hörnchen geh'n ma zum c-hörnchen
halbedel - 1. Sep, 14:44
worldpress
twoday ist mir sympathischer als worldpress
halbedel - 1. Sep, 14:42
Dilbert
Hier ein bisschen Unterhaltung!
tyche - 1. Sep, 11:32

Credits

Ditact 2005 Salzburg - Rahmenprogramm

Ditact 05 - Treffen der Teilnehmerinnen und Dozentinnen in der ARGEkultur von Dienstag bis Freitag jeweils ab 18 Uhr zum Kennenlernen, Austauschen oder auch Vertiefen der Seminar-Inhalte
nana30 - 1. Sep, 10:33

ARGE-Stammtisch

Ist sehr empfehlenswert!

Boots23 - 1. Sep, 11:08

Danke für dein Tip!

Erikas Experiment - 1. Sep, 11:09

Danke

Noch mal Danke für den Ditact Tipp - freu mich, dass ich hier sein kann - werde für nächstes Jahr bei meinen Kolleginen Werbung für diese Veranstaltung machen - schade nur, dass sie nur noch 2006 stattfinden wird.

claudia-sbg - 1. Sep, 11:11

Hallo

Hallo Birgit!
Mir fällt grad nix geniales ein.
Bei dem Wetter würde ich lieber an dem Seel liegen, von dem Du da ein Foto im Titel Deines Weblogs hast ;-)

Mein Log ist übrigens:
http://claudiasbg.twoday.net

halbedel - 1. Sep, 14:42

worldpress

twoday ist mir sympathischer als worldpress

Erikas Experiment - 1. Sep, 15:07

find' ich auch - bei Twoday hat Frau gleich was vorzuweisen - schade nur, dass es nicht alle Features bietet

Suche

 

Status

Online seit 6827 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 16:18

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren