User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Unterhaltung gabs auch...
Ich finde toll, dass das Bloggen gleich DIDACTisch...
kristel - 1. Sep, 16:21
find' ich auch - bei...
find' ich auch - bei Twoday hat Frau gleich was vorzuweisen...
Erikas Experiment - 1. Sep, 15:07
a-hörnchen
sagt a-hörnchen zum b-hörnchen geh'n ma zum c-hörnchen
halbedel - 1. Sep, 14:44
worldpress
twoday ist mir sympathischer als worldpress
halbedel - 1. Sep, 14:42
Dilbert
Hier ein bisschen Unterhaltung!
tyche - 1. Sep, 11:32

Credits

Dilbert

Hier ein bisschen Unterhaltung!

dilbert
halbedel - 1. Sep, 14:44

a-hörnchen

sagt a-hörnchen
zum b-hörnchen
geh'n ma zum c-hörnchen

kristel - 1. Sep, 16:18

Unterhaltung gabs auch in Bremen auf der Informatica

Ich finde toll, dass das Bloggen gleich DIDACTisch in Österreich weitergeht. Da du anscheinend Interesse für Literatur hast, sende ich dir hier einen Link zum Anschauen: Stiftung-Frauen-Literatur-Forschung
Unsere Übe-Blogs findet ihr unter:
Blogs auf der Informatica Bremen

Grüße aus Bremen an alle und speziell an Renate
Viel Spaß noch

Suche

 

Status

Online seit 6827 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 16:18

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren